Freitag, Juni 26, 2009

Granny Squares-Decke


Endlich ist sie fertig-meine Kuscheldecke. Aber es ist nur eine kleine Decke für die Füße geworden, denn mehr Geduld hatte ich nicht. Wenn mir jemand am Anfang gesagt hätte, dass es ja nicht nur die Quadrate sind, die man häkeln muss, sondern auch die Fäden versäubern, die Teile zusammen nähen und alles umhäkeln, dann hätte ich vielleicht gar nicht angefangen. Aber jetzt bin ich glücklich mit meiner Decke und vielleicht nehme ich mir Wolle in den Urlaub mit für neue Granny Squares...

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Die Decke ist ein Traum! Wunderschön - ein absoluter Hingucker!

LG Yles

Britta hat gesagt…

Ganz toll ist die Decke geworden. Ich glaube ich hätte die Geduld gar nicht, ich bin schon froh wenn eine Häkelmütze fertig ist.

Liebe Grüße
Britta

aleinung hat gesagt…

oooiiihhh granny square - klasse!
sooo schöne farben. ganz ganz toll.

liebe grüße

andrea

Steffi hat gesagt…

Ein Traum von einer Decke!Was für eine Arbeit!

LG Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden!

LG Gela

heikedine hat gesagt…

Super! Du mußt unbedingt Wolle mit in den Urlaub nehmen!! Die Decke ist wunderbar geworden!
LG und einen schönen Urlaub wünscht Dir Heike

Marion hat gesagt…

Hallo Beate,

die Decke ist wunderschön geworden. Für den Winter habe ich mir auch so etwas vorgenommen. Auch ich bin sehr ungeduldig und werde mich wohl ärgern, wenn ich all die Fäden vernähen und alles versäubern muss.Gleichzeitig bin ich aber auch Häkel-, Strick- und Nähsüchtig, so dass ich es trotzdem anfangen werde.

Deine Häkelarbeiten der letzten Posts sind ebenfalls superschön. Vor allem das Tortenstück .

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

wow, beate, das ist einmalig schön.
*lach* und wenn deine füße warm sind kannst du sie in dne norden schicken :O))
ich bin aber fleißig am üben, weil genau so eine decke möchte ich auch haben. aber erst mal muss ich häkeln lernen.

liebe grüße karin

ps und das törtchen nicht vergessen, grins

frau burow hat gesagt…

hut ab vor deiner geduld!
glg, drea

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden! Und tolle Farben....
Vielleicht wird die nächste ja schon größer???
LG Bärbel

Marion (SiMa) hat gesagt…

W A H N S I N N !!! Die Decke sieht hammermäßig aus !!!

GLG Marion

doro K. hat gesagt…

wunderwunderschön!
tolle farben und insgesamt einfach perfekt.
gefällt mir sehr gut!

liebe grüße, doro.

Antonie hat gesagt…

Ich habe ja auch schon eine große Decke gehäkelt und vom Fädenvernähen kann ich ein Lied singen.

GLG,Tonie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh.. ist die schööön!
Gibt es irgendwo die Anleitung für die Quadrate?
Ich werkel schon so lang rum und bekomm sie einfach nicht hin...

Hast Du einen Tip für mich`? ...*mal ganz lieb frage*

Herzlichst
Ursel

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wow, das geknibbel hat sich aber wirklich gelohnt, das sind die farblich allerallerschönsten grannies die ich je gesehen habe, kompliment!

einchen hat gesagt…

ist die toll!!!!!!
aber ich gebe es zu, die geduld hätte ich auch nicht.... leider

glg einchen

Lauri Stern hat gesagt…

Hallo Beate,
superschön die Decke!
Kannst du mir verraten, wie du die Rückseite gestaltet hast!Bin gerade ebenfalls an einem Deckchen dran und der zusammengenähte Teil gefällt mir von hinten so gar nicht!
LG
Claudia
http://lauristern.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...