Montag, September 12, 2011

Häkelbeutel





Letzte Woche hatte ich Lust zu häkeln, wusste aber nicht was. Also habe ich einfach mal mit einem Kreis angefangen. Als dieser dann groß genug war, musste ich überlegen, was aus ihm nun wird. Und da habe ich mich für einen Häkelbeutel entschieden. Linda wollte ihn gleich haben, aber vielleicht verkaufe ich ihn auch, denn ich habe ja schon eine Häkeltasche ;-) Also falls jemand den Beutel mag, kann er mir gerne mailen....
Edit: Leider schon verkauft!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

ooh da hast du aber ein sehr schönes buntes exemplar geschaffen, das schreit ja richtig nach sommer und sonne (ich überhöre die regentropfen da draussen einfach mal eben)

liebe grüße

steffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Da ist ja aus dem *Nichts* etwas wundervolles geworden.. Haaaaacchh ja, davon kann i nur träumen.. Denn i mit meinen 2 linken Häkel- und Strickhändchen ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Muddi hat gesagt…

Du bist echt der Hit!! "letzte Woche hatte ich Lust zu häkeln..." Hammer und dann entsteht sowas tolles! Super sieht der aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Anne Beth hat gesagt…

I just LOVE your work. The colours makes me so happy :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht superschön aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Alexandra hat gesagt…

Nur mal so nebenbei, aus einer Laune heraus soooooo ein prima Täschchen.

RESPEKT!!

Gruß Alexandra

Nähmawas hat gesagt…

sehr cooler Beutel! Würd ich auch tragen :o)

Liebste Grüße Nähmawas

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wie immer ein tolles Teilchen

Lg Susi

Fräulein Otten hat gesagt…

ganz tolle tasche! mir gefallen die farben besonders gut :-)
LG

Elster hat gesagt…

:-) nur mal soooo eben :-) mega schön geworden und was machst nun nurrr mal sooo eben :-)

Coramo hat gesagt…

Wunderschön! Wäre doch auch als ebook toll, oder?

LG


Simone

Halitha hat gesagt…

schööön! gefällt mir wirklich gut :)

lg
halitha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...