Montag, September 02, 2013

Das ebook "Maggie" ist da!




Ich konnte es nicht lassen und musste nochmal ein Hippietaschen-ebook machen. Ich mag diesen bunten Look einfach zu gerne. Natürlich lässt sich die Tasche "Maggie" auch in uni oder ganz edel nähen. Ich habe den Schnitt auch in 2 Größen und mit 2 verschiedenen Klappen (rund und rechteckig) gemacht. So ist für jeden etwas dabei. Und leicht zu nähe ist sie auch! Die Taschen meiner fleißigen Probenäherinnen zeige ich euch morgen. Lasst euch überraschen! Und das ebook gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop. Übrigens, die grüne Bommelborte der ersten Tasche habe ich mir mal vor ca. 15 Jahren aus New York mitgebracht!

Kommentare:

Hirvi hat gesagt…

Hallo Beate,

wieder eine sehr schöne Tasche aus deiner Feder.Gefällt mir gut. Wie ich meine Tochter kenne möchte sie so eine haben (zu ihren gefühlten tausend anderen.. ).

Grüße Kordy

mareike hat gesagt…

Die ist ja total klasse! Da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen.
Lg Mareike

Ute Böhm hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche gefällt mir, die ist ja mal wirklich richtig schön bunt mit einigen eyecatcher!!!
Liebe Grüße,
Ute ✿

Sophinies hat gesagt…

Hallo Beate
Die Taschen sind wunderschön , und wenn meine Enkeltochter die sehen würde .....
Ich fange gerade erst an mich in der bloggerwelt umzusehen.
Finde Deinen Blog wunderschön. Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal zu schauen ( www.sophinies.de)
Liebe Grüsse , bin schon gespannt auf Dein nächsten Post
Antje

Coramo hat gesagt…

Ahhhhhh...ist die schön! Aber im Shop ist sie nicht. Also ich meine die Tasche, nicht das ebook. ;-)))

Wunderschön! Da hast du dir wieder was schönes einfallen lassen!

LG

Simome

Tanja hat gesagt…

Wow, wunderschön!!! Ob ich da wiederstehen kann?!

Liebe Grüße
Tanja

Elster hat gesagt…

Soooooo scheen meine liebe :-)
Lg Elster

taschelli hat gesagt…

Liebe Beate,
was tolle bunte Täschchen.....
genau mein Ding! Aber das weißt du ja!
Eleonore

kanoschl hat gesagt…

Oh wow! Das Täschchen ist der Hammer. Total klasse geworden! ♥
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Ebook.
Liebe Grüße
Lisa

Ute hat gesagt…

Liebe Beate,
die Tasche ist wieder einmal total schön geworden. Schnitt und auch Stoffe finde ich total klasse!

Herzliche Grüße
Ute

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, wieder eine richtige "Beate-Tasche" :-) und diesen Hippie-Style mag ich ja auch total gerne! :-)
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

wow, die Tasche ist super schön, Kimberly würde sie auch gut gefallen.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön und die tolle Erinnerung macht sie noch ganz besonders.

Da hast du aber wieder ein tolles eBook entworfen!

Liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...