Mittwoch, August 20, 2014

Boho-Armband



Alex von Stereomint and Poppy hat mir vor unserem Urlaub ihr neues Häkelarmband-ebook zum Testen geschickt. Das kam natürlich gleich mit ins Gepäck. Da ich im Urlaub dann doch recht faul war-schäm-habe ich nur eines fertig bekommen. Dafür aber in schönen bunten Regenbogenfarben. Zuhause habe ich dann noch mit der Stickmaschine den Schriftzug "Freude" aufgestickt. Im ebook findet ihr noch viel mehr Wörter wie Liebe, Glück, tanzen, schön etc. Das Armband ist leicht zu häkeln und wenn man mehrere zusammen trägt, sieht es noch hippiemäßiger aus:-)

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Armband ist wirklich schön geworden und eine tolle Idee mit der Schrift :)

Liebste Grüße
Sisa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super hübsch sieht das aus!! Ich mag ja Hippie :-)
GlG Claudi

hexhex-design hat gesagt…

Ein schönes Armband, werde Kimberly gleich eins häkeln. Danke für die Inspiration.
LG Lesley

Reboka hat gesagt…

Hach, hier gefällt es mir, alles so schön bunt, ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße aus Graz
Reboka

Armida Darja hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön sommerlich bunt.
Liebe Grüße
Armida

Karin hat gesagt…

Oh, das Armband sieht toll aus!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...