Freitag, August 15, 2014

Mädchenträume-Making of



Heute möchte ich euch ein paar Bilder des Fototermins zu Lindas Buch „Mädchenträume“ zeigen. Der Fototermin war im April und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Es war zwar noch frisch und windig, aber dafür strahlender Sonnenschein:-) Als Verstärkung hat sich Linda noch zwei Freundinnen geholt, die mit ihr zusammen gemodelt haben. 
 Dabei waren auch noch die supernette Lektorin Angela vom Frechverlag und die superliebe Fotografin Eva. Gestartet haben wir bei uns zuhause, wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt.
Dann ging es mit Sack und Pack nach draußen in einen Park, der mitten in den Weinbergen liegt.





Dort musste dann jeder mit Anpacken: Aufheller halten, Mädels beim Umstylen helfen, Luftballons aufpusten etc... Am Ende des Tages waren alle happy, dass es so toll geklappt hat und wir so einen schönen Tag verbringen durften:-)

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Toll, da waren alle bestimmt super aufgeregt. Kimberly hätte das auch sehr gefallen.
Wir sind schon gespannt auf das Buch.

LG Lesley

Coramo hat gesagt…

das war bestimmt ein toller unvergesslicher Tag! Ich bin schon so gespannt auf das Buch. :)

LG

Simone

Oma macht das schon hat gesagt…

Tolle Bilder,
das war bestimmt sehr aufregend.
Ihr wohnt in einer herrlichen Gegend.
liebe Grüße
Nähoma

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Beate,
Einfach Wahnsinn, was für eine tolle Erfahrung für Deine Tochter!!!
Ich wünsche Ihr ganz viel Erfolg mit dem Buch!

Seid lieb Gegrüßt
Anja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein schöner, unvergesslicher Tag.

Du kannst sehr stolz auf Linda sein :)

Liebste Grüße
Sisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Das war bestimmt super spannend und aufregend, ich wünsche Linda ganz ganz viel Erfolg mit dem Buch, ich werds auf jeden Fall kaufen.
GLG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...