Mittwoch, August 06, 2014

Mädchenträume

Heute dürfen Linda und ich euch endlich ein Geheimnis verraten:-) Am 6. September erscheint das erste Buch von Linda! Sie hat einen riesigen Luftsprung gemacht, als der Frechverlag gefragt hat, ob sie dieses Buch machen möchte. Es heißt "Mädchenträume" wie ihr Blog und ist ein DIY-Näh-und Bastelbuch für junge Mädchen ab 10 Jahren. Sie finden dort coole Ideen rund um die Themen Style, Zimmer, Geschenke und Schulkram. Linda ist schon seit Januar fleißig am Nähen, Basteln und Texten. Ein bißchen habe ich ihr natürlich auch geholfen, denn so ein Buch ist schon sehr arbeitsintensiv:-) In Kürze zeigen wir euch noch mehr aus Lindas Buch und es wird auch bald eine Verlosung geben. Wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefällt....

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

woooooow - das ist ja mal hammerklasse - herzlichen glückwunsch !!!
lg von der numi

AngelinaS hat gesagt…

Hei...das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper bitte!!!!!

GRATULIERE der lieben Linda!!!!!

TOLL!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Angelina

Coramo hat gesagt…

das ist ja mal MEGACOOL! Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! <3

LG

Simone

catharina hat gesagt…

wow – toll! ein eigenes buch!
ich wünsche linda ganz viel erfolg damit!
meine tochter schreibt ja auch, ist jung-reporterin für ein magazin (aber ein ganz anderes thema), und ist jedesmal soooo stolz, wenn etwas von ihr publiziert wird!

glg, catharina

the pimped fox hat gesagt…

Wow!!! In diesem "zarten" Alter schon ein eigenes Buch! Das ist ja klasse!
Begeisterte Grüße und herzlichen Glückwunsch an Linda,
Uli

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie Linda sich freut.
♥Herzlichen Glückwunsch ♥ und viel Erfolg damit. Ich flitze gleich mal schnell zu Linda ;)
Da war Linda ja ganz schön fleißig – super!
Bei uns ist das Buch schon bestellt und wir freuen uns schon riesig darauf :)
Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
ich kann mir sehr gut vorstellen wie Linda sich freut.
♥Herzlichen Glückwunsch ♥ und viel Erfolg damit. Ich flitze gleich mal schnell zu Linda ;)
Da war Linda ja ganz schön fleißig – super!
Bei uns ist das Buch schon bestellt und wir freuen uns schon riesig darauf :)
Liebste Grüße
Sisa

Tante Mamo hat gesagt…

Hab's schon gesehen, als ich nach Neuheiten bei Frechverlag geschaut habe und gleich gedacht, das ist doch Beates Kleine. Wie schnell Kinder doch groß werden. Sie ist bestimmt stolz wie Bolle, denn das kann in dem Alter fast noch keiner von sich behaupten eine Buchautorin zu sein. Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt und wünsche ihr, daß es ganz viele Leute kaufen und lesen. Herzlichen Glückwunsch.
LG Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Totaaaal klasse, ich find das sooo super!! Bin sehr gespannt auf nähere Einblicke :-)
GlG Claudi

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Na das ist doch mal cool :-) freue mich mit
Lg Elster

tanni♥ hat gesagt…

Respekt! Da gratuliere ich Linda doch recht herzlich zum ersten eigenen Buch. Toll!
LG tanni

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine Hammer-Nachricht! Da wünsche ich Linda ganz viel Erfolg!
LG Janine

hexhex-design hat gesagt…

Super toll. Herzlichen Glückwunsch liebe Linda!

So ein Buch von Mädchen für Mädchen ist auch viel schöner als von Erwachsenen gemacht.

LG Lesley

Oma macht das schon hat gesagt…

Das ist ja Klasse
und sicherlich können wir "alten Hasen"
da auch noch was daraus lernen.
Liebe Grüße
Nähoma

Anja Hochmann hat gesagt…

Hallo Ihr zwei!!!

Das ist ja einmal MEGA COOL.
Wow...da kannst Du aber mächtig stolz auf Dein Mädchen sein.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg mit dem Buch. ;0)

Liebe Grüße
Anja

BineundMili hat gesagt…

Hallo,

wow da könnt ihr beide mächtig stolz sein. Respekt! Da habe ich nun schon ein Nikolausgeschenk weniger im Kopf zu überlegen. Viel Erfolg!

LG Bettina

kleine-Projekte hat gesagt…

Das ist ja toll! Bin schon sehr gespannt auf das Buch, wäre bestimmt eine tolles Geschenk zum 10. Geburtstag meiner näh- und bastel begeisterten Tochter. Lindas Blog schau ich mir auch gleich noch an.
LG, Michelle

ciege hat gesagt…

Klasse!
Und für meine bald 13jährige eine tolle Geschenkidee.
LG Anja

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Das ist ja toll. Das werde ich mir bestimmt ganz genau ansehen.
Liebe Grüsse Simone

Karin hat gesagt…

Das ist suuuuuper!
Herzlichen Glückwunsch!
GlG Karin

kanoschl hat gesagt…

Wie konnte es nur passieren, dass ich diesen Post uberlesen habe? Wow... da ziehe ich ja mal den Hut vor euch!! Super und herzlichen Glückwunsch! Das ist mal ne mega Nachricht...
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Lisa

Angela Sewrella hat gesagt…

Supi, das ist ja ein tolles Buch, vielleicht bekomme ich meine Maus dann auch dazu, mal etwas zu nähen.
LG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...