Dienstag, August 26, 2014

Patchwork-Täschchen

Ich habe mal wieder ein paar Stoffreste verwertet:-) Jetzt habe ich nur noch 2 Säcke voll-lach! Entstanden ist dabei ein kleines kunterbuntes Kosmetiktäschchen. Morgen zeige ich euch noch ein paar Schritt-für-Schritt-Fotos, wie ich die Streifen zusammengesetzt und genäht habe.
Und jetzt mache ich noch beim Creadienstag mit.

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht hammermäßig aus. Irgendwie stehe ich zur Zeit voll auf Patchwork. Freu mich schon auf deine Anleitung.
LG Janine

Petra hat gesagt…

Das sieht super toll aus!! Gefällt mir sehr gut. Freu mich schon auf deine Anleitung.
Liebe Grüße
Petra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, ich lieb das ja auch! Ich probier mich grad an Hexagons, hab 2 Stanzen für die BigShot gekauft aber nicht gedacht daß die so kompliziert zusammengenäht werden denn Handnähen hasse ich ja wie Zahnweh! ;-)
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

wunderschön! Ich hab auch noch so eins hier liegen, dass muss nur noch jemand zusammen nähen!;))

Nur noch 2 Säcke...hihi

LG

Simone

Bella - herzensüß hat gesagt…

ich liebe Resteverwertung......wirklich niedlich und taschen braucht man ja immer immer immer

Liebe und regnerische Grüße Bella

Alice hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee - da müssen wohl noch ein paar mehr davon her, damit die Reste spürbar reduziert werden ;)
Gefällt mir sehr gut - muss ich mir als Idee merken!
LG,
Alice

Annerose hat gesagt…

Gefällt mir gut, genau das richtige für diesen grauen Regentag.
Liebe Grüße Annerose

Elster hat gesagt…

Lach habe hier auch noch 2Kisten :-)
Freue mich auf die Anleitung , Du Patchwork <3
Lg Leni

Yvonne hat gesagt…

Hach, ich liebe diese kleinen Näherein. So niedlich und man kann sie immer wieder brauch. Würde mich freuen deine Kreationen vielleicht mal auf einer Bastelmesse bestaunen zu können, mit Bannerdisplays und allem was dazu gehört :)

Liebe Grüße
Yvonne

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Resteverwertung !
Allerdings merkt man das kaum, oder ?
LG Ellen

Ucki hat gesagt…

Megaschön, das Restetäschchen
LG
Ucki

Oma macht das schon hat gesagt…

So ein tolles Täschchen,
die Anleitung schau ich mir
auf jeden Fall mal an.
Liebe Grüße
Nähoma

maryaustria hat gesagt…

DAs Taschchen ist einfach super! Ich mag die vielen bunten Stoffe sehr!
LG Mary