Dienstag, August 12, 2014

Taschenbaumler-Eulen


Im Moment geht es bei uns etwas ruhiger zu, aber diese neue Eulenparade wollte ich euch doch noch zeigen. Sie sind schon alle in den Shop geflattert und warten dort auf ein neues Nest:-) Und die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar Making-of-Fotos von Lindas Buch!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen super hübsch aus!! ♥
Bin schon gespannt auf die Buch-Bilder :-)
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

Oh ja, die süßen Eulen! Ich liebe deine noch immer abgöttisch!
GlG Karin

Coramo hat gesagt…

die finde ich auch immer süß! Davon könntest du auch mal eine Anleitung machen...obwohl die eher aufwendig aussehen.

LG

Simone

Elster hat gesagt…

Huhu Beate
Sind hier auch im ruhe modus , aber Schule geht hier nächsze Woche wieder los bähhhh
Die Eulen sind immer wieder schön
Lg Elster

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine wunderschöne eulenparade !

viele herzliche grüße
marion

Oma macht das schon hat gesagt…

Niedlich, diese Eulenparade,
eine schöner als die Andere.
Auf Lindas Buch bin ich auch sehr gespannt.
Liebe Güße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...