Montag, August 18, 2014

Zurück vom Urlaub

Wie ihr sicher gemerkt habt, war es hier sehr ruhig. Kein Wunder, denn wir waren im Urlaub! Ich kündige es nur nicht so gerne vorher an, denn man weiß ja nie, welcher Einbrecher gerade mitliest:-) Wie schon letztes Jahr waren wir zuerst 2 Tage in Bergamo und dann am Gardasee. Mit dem Wetter hatten diesmal wir nicht so großes Glück-die letzten 4 Tage war es vormittags etwas regnerisch. Aber das war es hier ja wohl auch.



Wir sind dann Shopping gegangen, denn die Märkte in Italien sind ja immer einen Besuch wert, wie man bei dem tollen Hunde-Geschirr sehen kann-lach! Töchterchen hat sich besonders für die Handyhüllen interessiert. Sie hat sich gleich 5 Stück mitgenommen:-) Ich nur eine!

Und Lindas neues Hobby ist das Fotografieren unter Wasser. Für ihr Handy hat sie sich eine wasserfeste Hülle gekauft und hat damit wie wild gefilmt und fotografiert. Ich finde die Bilder sind richtig klasse geworden! So jetzt muss ich mal schauen, was es hier so alles neues gibt und ob meine Nähmaschine auch noch nähen kann...

Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hi Beate,

schön dass du zurück bist :)

Danke fürs Teilen. Die Bilder sind wirklich toll.

Liebste Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Schön dass ihr wieder da seid !!!
Sehr schöne Fotos, auch von der Badenixe ;)

GLG Jutta

Bella - herzensüß hat gesagt…

dann willkommen zurück...ich bin auch gerade aus dem urlaub wieder da.....deine Fotos sehen auf jeden Fall richtig nach Erholung und Spaß aus.

Liebe Grüße Bella

hexhex-design hat gesagt…

schön, zum Gardasee wollten wir auch, leider war alles was wir wollten ausgebucht. Mal sehen, was wir noch kurzfristig machen werden oder nicht.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

das mit den Bildern ist ja cool! Auch wenn ich mich gerade frage wie das wohl funktioniert...wasserfeste Hülle ok, aber wer hat jetzt die Fotos gemacht? Duuuu?
*staun*

LG

Simone

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hauptsache ihr habt euch erholt! :-) Wir hatten großes Glück in NL denn hier ist das Wetter ziemlich bescheiden im Moment! :-( Fühlt sich fast an wie Herbst! Fast gut daß unsere Sommerferien so früh waren obwohl ich hoffe, dass da noch was Sommer kommt ;-)
Drücker, Claudi

Angela Sewrella hat gesagt…

Die Unterwasserfotos sind super klasse geworden, tolle Idee.
GlG
Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...