Donnerstag, Oktober 16, 2014

Freebook Tatü-Täschchen

Da ich mich so über eure zahlreichen Kommentare zu meinen Tatü-Täschchen gefreut habe, dachte ich, ich mache euch schnell ein ebook dazu :-) Als Freebook ist es bis Samstag den 18.10. um 18 Uhr abrufbar. Ab dann wandert es in meinen Dawanda-Shop und kostet 1,99 Euro. Viel Spaß beim Nähen!

Kommentare:

KINGlike hat gesagt…

Liebe Beate,

vielen Dank für die tolle Anleitung! Das Täschchen gefällt mir viel besser als die "offenen" Modelle und kommt gleich auf meine to sew-Liste.

Lieben Gruß
Tanja

Mel B. hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Dank für das tolle Freebook!!! Die Idee mit der beidseitigen Aufteilung ist suuuper!
Liebe Grüsse,
Mel

schnucksetippel hat gesagt…

hey beate danke für die anleitung*** lg barbara

Stoffknopf hat gesagt…

Liebe Beate,
ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Ich find Deine Variante auch sehr viel schöner als die sonst übliche Version. Sofort abgespeichert :)
Liebe Grüße
Katharina

Andrea Green hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen, vielen lieben Dank für dein Freebook. Deine Modelle sehen spitze aus. Wenn ich diese Stöffchen schon sehe....schwärm!
Liebe Grüße
Andrea

Muddi hat gesagt…

Dankeschön! Das ist ja lieb von Dir!

Liebe Grüße
Sarah

Purzelbine hat gesagt…

Oh wie toll!!! Dankeschön für das Freebook! Dein Modell gefällt mir wirklich noch besser als das "altbekannte"!

GLG,
Sabine :-)

Elke hat gesagt…

Liebe Beate, vielen Dank für das Ebook, die Täschchen sind wirklich sehr schön und Du hast Dir solche Mühe gemacht :)
Liebe Grüße Elke

schlumperfix hat gesagt…

Vielen lieben Dank, das ist echt lieb von dir :-) *freu*.

Liebe Grüße,
Kadi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Danke für deine Anleitung, ich liebe solche kleinen Näharbeiten, die dann auch noch ein schönes Geschenk sind.

LG Sabine

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Beate
Vielen Dank für die anleitung....wollte schon selber mich daran versuchen....aber so kann ich mir die ausrechnerei sparen...vielen lieben Dank
Grüssli Monika

Miss Charlotte hat gesagt…

Hallo Beate,

vielen lieben Dank für die Anleitung zu diesem tollen Täschchen. Ich freue mich schon sehr darauf es auszuprobieren.

Liebe Grüße,
Beate

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Beate, vielen vielen lieben Dank für deine tolle Anleitung. Freu mich total und es hängt schon am Drucker.
LG anke

Nachbarzwerg hat gesagt…

Vielen Dank!!!

LG Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön!
LG Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Oh, vielen Dank!
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll! Vielen Dank ♥
Knutscha, Claudi

Fuppilein hat gesagt…

Oh super, eine gute Idee für Weihnachtsgeschenke.
Fuppi

by Aprikaner hat gesagt…

liebe Beate, wie schön! herzlichen Dank für Deine Mühen und das schöne ebook
das ist so ein hübsches kleines Mitbringsel!
ganz liebe Grüße aus Dresden
anja

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen Dank für das tolle Freebook! Die offenen TatüTas mag ich ja nicht so gerne. Aber deine Variante muss ich unbedingt nähen.
Liebe Grüße
Jana

Angela Sewrella hat gesagt…

superschönes Freebook, vielen lieben Dank.
LG
Angela

Lille Lana hat gesagt…

Danke dir meine Liebe !!!!
Wird ganz schnell genäht ;) :*

GLG Jutta

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Danke, liebe Beate! Ich habe gestern schon überlegt, was man noch alles in dem Teilchen verstauen kann: den iPod samt Kopfhörern, VisitenKarten, alle anderen PlastikKarten, die im Portemonnaie sonst so viel Platz wegnehmen, hach, mir fãllt da so einiges ein :-)
Meinen herzlichen Dank und LG,
Kathrin

sanzu hat gesagt…

Vielen Dank für deine Mühe! Das werde ich sicherlich für Weihnahten nachnähen! Und am besten tatsächlich schon bald anfangen - zack zack ist die zeit um...
Liebe Grüße
Susanne

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Dank für das Freebook :-)
So schön erklärt, beschrieben und bebildert- super!
LG, Gudrun

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung!
Nicole

Telani hat gesagt…

Vielen Dank für den süßen Schnitt! Eine schöne Alternative zu den üblichen Tatüta :D

Lg Katharina

Nähverrückte Freundin hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung!Die Täschchen sind mal was anderes.

LG Anja

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
du bist ein Schatz...vielen Dank!
GlG Karin

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
vielen lieben Dank für die Anleitung. Mein Tag ist versüßt !
LG von Elke

Bella - herzensüß hat gesagt…

das ist toll...danke für das freebook...wird auf jeden Fall getestet. Liebe Grüße Bella

Josie hat gesagt…

Vielen Dank fürs Freebook.
Sieht klasse aus
LG
Elke

Manuela Kipper hat gesagt…

Liebe Beate,

wollte mich gerade hinsetzen und einen eigenen Schnitt basteln. Danke für dein tolles Freebook.

Lieben Gruß
Manuela

Frida hat gesagt…

Danke, ich hatte mir auch schon einen eigenen Schnitt überlegt. Aber so ist es wunderbar.

LG von Kirlsten

Katja hat gesagt…

danke liebe Beate...als könntest Du Gedanken lesen ;O))

Lg
Katja

hobbysternchen hat gesagt…

Liebe Beate,

vielen Dank für das tolle Freebook. Das muss unbedingt zeitnah nachgearbeitet werden.

Viele Grüße

Nicole

Stoff Hoff hat gesagt…

Liebe Beate,

wahnsinn. Danke!! Das ist genau, was ich brauche. Ich finde die offenen Taschen immer so unpraktisc, weil das erste Tuch darin immer so schnell verfusselt und verschmutzt. Steht nun ganz oben auf der To do. Und natürlich großen Dank für "for free".

Liebe Grüße,
Claudia

Fuppilein hat gesagt…

Liebe Beate,
vielen Dank! Ich habe es gleich ausprobiert, super!
Fuppi

feenstaub hat gesagt…

Vielen Dank dafür. Die sind klasse.

LG carmen

Lilli Jane hat gesagt…

Wow! Toll! Vielen Dank! :-)

{Tanja} hat gesagt…

Hallo Beate und vielen Dank für das freebook. Ich habe es direkt nachgenäht! :) Liebe Grüße Tanja /Nähschäfchen

the pimped fox hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen lieben Dank ♥! Sehr gerne habe ich mir deine Anleitung runtergeladen. Deine Klappvariante gefällt mir sehr!
LG Uli

Milena Schlegel hat gesagt…

Liebe Beate
Ich danke Dir für die Anleitung. Es wurde schon geschrieben: die sehen richtig schön aus. Nicht so schmuddelig, sondern einfach hübsch. Danke!
Lieber Gruss
Milena

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir :) Danke für die Anleitung . Deine TaTüTas sind so schön geworden <3

Liebste Grüße
Sisa

Nicole hat gesagt…

Vielen Dank, Beate! Das werde ich schnell mal ausprobieren!
LG Nicole

Elke hat gesagt…

Hallo Beate,

tolle Täschchen.
Hilfe! Wo find ich denn den Download? Heute ist doch erst Samstag :-)
Oder hab ich Tomaten auf den Augen :-)
Grüße
Elke

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die muss ich unbedingt noch nähen :)

Liebste Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...