Donnerstag, September 29, 2016

Schmuckrolle

Diese neue Schmuckrolle ist in meinen Dawanda-Shop eingezogen. Die pastelligen Farben kommen gut an, was mich sehr freut. Ich mags zwar sonst immer buntig, aber zwischendurch darfs auch mal "ruhiger" sein:-)

Dienstag, September 27, 2016

Vogel-Täschchen

Ein kleines Täschchen aus einer alten Jeans, bestickt mit einem Vögelchen aus der Stickserie "Nähmalerei", die ich mal zusammen mit Marion/Simas Paradies entworfen habe. Von Hand habe ich es dann noch rundum bestickt. Jetzt verlinke ich noch bei HOT.

Donnerstag, September 22, 2016

Chip-Täschchen

Soooo, für den Weihnachtsmarkt habe ich mich jetzt angemeldet. Und dann gleich angefangen Chiptäschchen zu nähen. Die sind sehr beliebt bei meinen Kunden. Ein paar habe ich mit der Stickdatei ( Freebie Chip-Täschchen) von Simas Paradies gestickt und zwei mit der Nähmaschine genäht. Besser gefallen mir die mit der Stickmaschine. Sieht irgendwie ordentlicher aus und dauert auch nicht viel länger als "von Hand".

Dienstag, September 20, 2016

Haarutensilo-Täschchen


Ich habe zwei Haargummi-Täschchen genäht, da die letzten schon wieder alle verkauft sind. Und für den Weihnachtsmarkt brauche ich auch welche. Oh, Weihnachtsmarkt?? Da muss ich mich ja noch anmelden...Die Täschchen findet ihr hier in meinem Shop. Und jetzt wird noch bei HOT verlinkt.

Donnerstag, September 15, 2016

Easy Shirt

Vor unserem Urlaub hatte ich mir doch ein langärmeliges Schmetterlingsshirt genäht. Und es war tatsächlich soviel Stoff übrig, dass ich mir noch ein kurzärmeliges Shirt nähen konnte. Wieder alle Kanten unversäubert, deshalb ging es ratztfatz und konnte so gleich mit in den Urlaub fliegen:-) Und jetzt verlinke ich noch bei RUMS.

Dienstag, September 13, 2016

Geburtstagskarte

Ich habe gestern noch schnell eine Geburtstagskarte gebraucht. Zum Glück habe ich immer ein paar Häkelblümchen und weißen Karton da. Also schnipp-schnapp und schon war die Karte fertig:-) Und sie kam auch prima an!

Montag, September 12, 2016

Ferienende

Und schon sind wieder 6 Wochen um! Heute fängt bei uns die Schule wieder an-snief. Aber ein bisschen zehren wir noch von unserem schönen Urlaub. Wir waren diesmal auf Mallorca im Robinson Club. Mal was ganz anderes, denn sonst gehen wir lieber in Ferienwohnungen oder kleine Ferienanlagen. Mir hat es gut gefallen, vor allem weil ich nicht kochen musste und es fast rund um die Uhr etwas Essbares gab:-) Die Lage des Clubs war auch sehr schön. Mann konnte in einer kleinen Bucht baden oder in einem der 3 Pools. Linda fand es prima, dass man von den Felsen ins Meer springen konnte! Das ist aber nix für mich-lach!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...